Mittwoch, 21. Oktober 2015

Mohammed spricht: Eine Botschaft des Propheten an seine verirrten Anhänger.

Der Islam gehört zu den großen Weltreligionen. Viele seiner Vertreter behaupten, er sei eine Religion des Friedens. Viele Andere dagegen transportieren damit Terror, Krieg und Blutvergießen.
Was ist die wirkliche Botschaft Mohammeds?    Bildquelle: Wikipedia

Bevor ich zum eigentlichen Kern dieses Beitrags komme, eine kurze Einleitung zum besseren Verständnis.
Ein Islamist steigt in Innsbruck in ein Taxi. Kaum Platz genommen, ersucht er den Taxifahrer das Radio auszuschalten."Ich möchte diese Musik nicht hören. Unsere Religion verbietet das und in der Zeit des Propheten gab es noch keine Musik, vor allem diese 'Tiroler Musik' ist nur für euch Ungläubige." - Der Taxifahrer schaltete darauf das Radio aus, blieb stehen und öffnete die hintere Tür. Der Moslem schaut ihn an und fragt: "Wieso bleibst du stehen?"
Der Taxifahrer antwortete: "In der Zeit des Propheten gab es noch kein Taxi, also steig aus und warte auf ein Kamel!"

Mancher Wahnsinn braucht einen Witz, um ihn bewusst zu machen. Denn eigentlich ist es sonnenklar:  

Jeglicher religiöse Fundamentalismus dient niemals dem Frieden sondern dem Krieg


Trotzdem versuchen uns so manche Politiker und Gutmenschen einzureden, dass wir den Rückschritt in die Steinzeit per islamischen Fundamentalismus als "kulturelle Bereicherung" willkommen heißen müssen. Wie irre ist das denn?

Das gesagte gilt für jede Religion. Jeder weiß, wieviel Blut z.B. auch im Namen des Christentums geflossen ist. Glaubenskonzepte fungieren als Rechtfertigung von Macht, Gewalt, Krieg und Unterdrückung. Deshalb: Wir brauchen keine Religion (Im Sinne von Institution)!
Was wir brauchen ist die Rückbesinnung auf unseren göttlichen Ursprung, auf die göttliche Ordnung, von der wir uns entfremdet haben.

Diese Rückbesinnumg bedarf weder Religion, noch Kirchen noch selbsternannte "Stellvertreter Gottes". Jeder ist zum Direktkontakt mit dem Göttlichen nicht nur befähigt sondern auch dazu aufgefordert. Bestenfalls brauchen wir Botschafter, Vorbilder und Weisheitslehrer, die uns dabei helfen.
 
Religionen haben sich bisher diesbezüglich eher als Hindernis erwiesen.

Wenn wir davon ausgehen, dass es für Alle nur einen göttlichen Ursprung gibt, dann muss es die Kernbotschaft einer jeden religiösen Botschaft sein, nicht die Botschafter, sondern die ganz persönliche und individuelle Verbindung zu diesem göttlichen Ursprung in den Mittelpunkt zu stellen.

Trotzdem ist und bleibt es eine wichtige Grundfrage, was der jeweilige Gründer wohl wirklich gesagt und gemeint hat, um Erkenntnisse daraus zu gewinnen. Das gilt für Jesus Christus genauso wie für Mohammed oder für Buddha.

Ein Botschaft Mohammeds an seine verirrten Anhänger


Zu dieser Frage wurde mir anonym ein Text zugeschickt, dessen Ursprung nach Aussage seines Absenders der Prophet Mohammed ist. Auch wenn ich solchen "Botschaften" gegenüber sehr skeptisch bin, entspricht dieser Text der Wahrheit über den Islam.

Jeder weiß, dass es eine unüberschaubare Flut von Fake-"Botschaften" gibt aus allerlei angeblich "kosmischen" und "himmlischen" Quellen, die per "Channeling" empfangen wurden. Mindestens 90 % davon ist esoterischer Schrott und oftmals auch das Ergebnis von "Mind Control"-Aktivitäten zwecks Desinformation und Verwirrung.

Ob eine Botschaft "echt" ist oder nicht, lässt sich letztlich nur aufgrund des Inhalts und aufgrund der energetischen Qualität ergründen, die jeder selbst erspüren muss. Denn Worte sind auch Träger energegischer Substanz.
Zwei "Experten" auf diesem Gebiet haben mir meinen eigenen Eindruck bestätigt, dass diese mir zugesandte Botschaft sehr authentisch ist und eine starke Kraft transportiert. Deshalb habe ich mich entschlossen, diese hier zu veröffentlichen. - Jeder Leser mag die "Echtheit" selbst beurteilen.
 
Ich bitte darum, diese nachstehende Botschaft auch an muslimische Mitmenschen weiterzugeben, damit auch diese den Inhalt sowohl mit dem Verstand als auch mit dem Herzen wahrnehmen können.
Bitte aus Sicherheitsgründen die PDF's bzw. Ausdrucke davon immer ohne Quellenangabe weitergeben.
Vielleicht findet sich jemand, der das auf Arabisch übersetzt und entsprechend weitergibt.


Ergänzende Anmerkung:
Der bekannte Islamkritiker Hamed Abdel-Samad fordert auf seiner Facebookseite einen "Islam light" ohne Scharia, ohne Dschihad, ohne Missionierung, ohne Geschlechterapartheid und ohne Anspruchsmentalität als einzige Überlebenschance für den Islam. In seinem neuesten Buch "Mohammed - eine Abrechnung" ist der Prophet höchstselbst das Objekt seiner Kritik. Dies alles hat mit der nachstehenden Botschaft interessante Übereinstimmungen.

************************************************

DIE NACHRICHT VON MOHAMMED, DEM PROPHETEN


an den
PLANETARISCHEN ISLAM
und seine Anhänger

2015
„Wenn ich durch Inkarnation einmal wiederkommen sollte, würde ich mich NICHT dafür entscheiden, in eine islamische Familie geboren zu werden.“ Mohammed der Prophet
************
Einführung durch den Schreiber
Ich habe mich sehr schwer damit getan, diesem mentalen Treffen Raum zu geben, nachdem ich den Ruf dafür vernahm. Er hat früher schon mehrere Male versucht, meine Dienste in Anspruch zu nehmen, aber ich habe es abgelehnt. In Bezug auf das Ziel, dies zu veröffentlichen, habe ich es für mich als Person als zu riskant empfunden. Nun ist jedoch die Situation in Europa, mit Deutschland als Kernland, dabei, zu eskalieren oder ziemlich ausser Kontrolle zu geraten und ich könnte gut sagen: Es gibt nichts mehr zu verlieren. Lieber es versuchen, als ohne den Versuch unter zu gehen. Ich habe also zugestimmt, der irdische Schreiber von Mohammed dem Propheten zu werden, für eine Botschaft, die an alle seine Anhänger gerichtet ist.
Anmerkung: "Shejtan", i.F. "Shaitan" steht für den "Teufel".
******************


Mohammed spricht:

Ich grüsse Euch alle, hier ist Mohammed. Ich bin derjenige, den man „den Propheten“ nennt und den „Bringer des Islam.“ Meine Dankbarkeit ist bei diesem Schreiber – er hat dafür extra den „Koran“ gelesen und den Mut aufgebracht, diese Botschaft an die Anhänger des Islam weiter zu geben.

Er hat mich gefragt, warum ich nicht einen Übermittler gewählt habe, der arabisch oder eine andere gängige Sprache der islamischen Länder spricht, und ich antworte jedem: Ich habe es immer wieder versucht, aber ich habe einfach niemanden gefunden. Selbst unter den besser ausgebildeten Anhängern des Islam gab es keinen Einzigen, der für den Gedanken einer mentalen, telepathischen Durchgabe offen gewesen wäre, und all diese Imams und Ayatollahs wären die letzten gewesen, die sich dafür geeignet hätten.

Ehrlich gesagt, ich bin absolut unsicher über den Erfolg dieses Projektes, obgleich ich natürlich das Beste dafür hoffe. Aber die Lage auf Eurem Planeten, die auf eine komplett aus der Spur geratene Religion zurück zu führen ist, ist weniger als erfolgversprechend, und ehrlich gesagt, sie ist so schlecht, dass sie nicht schlechter sein kann.

Es gibt nur ganz wenig Chancen, irgendjemanden zu erreichen, der in der Lage ist, die Botschaft und deren Inhalt mit der schockierenden Wahrheit zu verstehen, zu akzeptieren und für sich einzuordnen. Es gibt genauso wenig Möglichkeiten, ein Gottesverständnis zu korrigieren, das durch Gehirnwäsche und die stereotype Wiederholung von Phrasen in die Köpfe von Millionen einbetoniert wurde.

Wenn irgendjemand in der Lage ist, dies ins Arabische, Französische, Türkische oder Deutsche zu übersetzen, tut es! [Anm.: Original ist in Engllisch] Wir sind dringend darauf angewiesen, so schnell wie möglich soviele als irgend möglich zu erreichen.

Bitte seid Euch darüber im Klaren, dass jeder, dessen Name in Verbindung mit dieser Botschaft auftaucht, in grösster Gefahr durch die Hardcore-Fundamentalisten ist, aber dass er auch unter unserem persönlichen himmlischen Schutz steht.

Also, wer ist WIR? Ich gehöre zu dem, was man „Spirituelle Hierarchie“ nennt. Ja, da IST mehr als meine Person, viele von uns sind durch Inkarnation auf diesen Planeten gekommen, um die Göttliche Botschaft zu bringen, während wir uns selbst nie als Gott oder „gottähnlich“ bezeichnet haben. Wir sind nur SEINE Diener, nicht mehr und nicht weniger.

Es gab auch dunkle Kräfte, die sich die grösste Mühe gegeben haben, die Veröffentlichung der göttlichen Wahrheit zu verhindern usw. Ihr müsst wissen, dass die Menschheit auf eurem Planeten nicht die einzige im Universum ist, egal, was man euch auch erzählt hat. Es gibt eine starke extra-terrestrische (ET) Präsenz, genannt „Dracos“, und auch die, die man als „Annunaki“ bezeichnet. Hauptsächlich sind es die zuletzt Genannten, die grosse Erfolge darin erzielt haben, meine Mission und Botschaft, die ich dem Planeten hinterlassen habe, zu vergiften. Ich sage euch später, wie das passiert ist, zuerst lasst mich euch über meine jetzt anstehende Wiederkehr informieren.

MEINE WIEDERKEHR


JA, ICH KOMME WIEDER, wie es prophezeit worden ist. Aber ich werde nicht durch normale Inkarnation als Kind wieder geboren, sondern ich werde manifest als Erwachsener erscheinen. Ich werde mich aktiv mit dem komplett entgleisten Islam beschäftigen.
JA, IHR HABT RICHTIG GEHÖRT. Das Projekt Islam, eine der grossen „Weltreligionen“, IST KOMPLETT AUSSER KONTROLLE. Sogar noch mehr: er hat sich dergestalt entwickelt, dass er für die Welt und ihre Nationen zu einer lebensbedrohenden Gefahr geworden ist.

MEIN AUFTRAG AN EUCH


Deshalb ist mein ERSTER HARTER AUFTRAG AN EUCH, atmet tief durch und BEENDET SOFORT, WAS IMMER IHR IM NAMEN DES ISLAM TUT!

HÖRT AUF DAMIT !

HÖRT AUF ZU PREDIGEN, HÖRT AUF, VERBRECHEN UND GEWALTTÄTIGKEITEN ZU BEGEHEN UND STOPPT SOFORT DAS, WAS IHR DJIHAD NENNT!

LEGT EURE WAFFEN NIEDER !

SO ETWAS WIE EINEN HEILIGEN KRIEG GIBT ES NICHT !

IHR WURDET BELOGEN UND BETROGEN !

Ihr seid dabei, ein Chaos zu erschaffen, das Tod und Aggression über die ganze Welt bringt.

GOTT und ICH, als SEIN Diener, WÜNSCHEN NICHT, DASS IHR DAS TUT !

Es ist die Wahrheit, ES GIBT NUR EINEN GOTT und ALLES IST SEINE SCHÖPFUNG,

nicht nur die islamischen Völker, sondern auch Buddhisten, Christen usw.

Es gibt ÜBERHAUPT KEINE BEVORZUGUNG DER ANHÄNGER DES ISLAM! IHR SEID DEN ANDEREN NICHT ÜBERGEORDNET. IHR SOLLT ALLE MENSCHEN EHREN, EURE EIGENEN LEBEN EINGESCHLOSSEN. EURE SELBSTMORDATTENTATE SIND IN KEINER WEISE HELDENTATEN. SONDERN SCHMERZLICHE IRRTÜMER !

Ihr tut dies, weil ihr seit eurer frühesten Kindheit gehirngewaschen wurdet. Gehirngewaschen durch eure Führer, die ebenso seit ihren frühen Kindertagen gehirngewaschen wurden, Generation für Generation.

Es tut mir leid, aber ich habe ganz schlechte Nachrichten für euch:

SO ETWAS WIE 72 JUNGFRAUEN, DIE IM PARADIES AUF EUCH WARTEN, GIBT ES NICHT.

Alles, was ihr dort bekommt, ist eine schreckliche Innenschau über das, was ihr getan habt und dann werdet ihr für eine neue Inkarnation auf diesen Planeten geschickt, um eurer ernst gemeinten Entwicklung eine neue Möglichkeit zu verschaffen.

EURE FRAUEN

Also, was kommt als Nächstes. Lasst mich über Frauen sprechen. Der Himmel weint über euch und darüber, wie ihr mit euren Frauen umgeht, mit euren Ehefrauen und Kindern, speziell mit den Töchtern.

AUF KEINEN FALL HABE ICH EUCH JEMALS DIE ERLAUBNIS GEGEBEN, SIE SO ZU BEHANDELN WIE IHR DAS TUT.

Ich persönlich bin zutiefst traurig über euer Benehmen und die Respektlosigkeit in diesem Zusammenhang. Frauen waren dazu gedacht, eure Partner auf Augenhöhe zu sein, mit allen Rechten und der Möglichkeit, ihre eigenen Gedanken auszudrücken, aber NIEMALS DURCH EUCH UNTERDRÜCKT ZU WERDEN. Diese furchtbare Auslegung des Islam hat alle weiblichen Partner auf den Status von Sklaven und Gebärmaschinen herab gewürdigt.

Hört gut zu: DISZIPLINIERT EUCH ZUERST SELBST, BEVOR IHR EURE FRAUEN ZWINGT, IHR HAUPT ZU BEDECKEN UND SIE UNTER EINER HÄRTE WIE DEM TRAGEN EINER BURKA LEIDEN ZU LASSEN. IHR SOLLT KEINE VON IHNEN SCHLAGEN !

BEENDET MISSBRAUCH, VERGEWALTIGUNG UND GEWALT GEGEN JEDE DIESER WEIBLICHEN BLÜTEN, DIE EUCH DURCH DIE GNADE DES SCHÖPFERS GEGEBEN WURDE ! UND DIES GILT FÜR ALLE FRAUEN DIESER WELT, NICHT NUR FÜR DIEJENIGEN, DIE EURE RELIGION MIT EUCH TEILEN!

SCHAFFT KINDEREHEN UND DEN VERKAUF EURER TÖCHTER AB UND HÖRT AUF, SIE FÜR „PEANUTS“ ZU TÖTEN, GENAUSO BEENDET EURE PERSÖNLICHE UND KRANKE EINSTELLUNG ZUM BEGRIFF EHRE !

Solange ihr euch benehmt wie zur Zeit, kommt ihr nicht einmal in die Nähe von „Ehre“ und euer Niveau ist niedriger als das von Tieren. Eure fundamentalistischen Ansichten verbinden euch mit „Shaitan“, es sein denn, ihr ersetzt sie durch eigenes Denken, Herzgefühl, Liebe, Hinterfragen von Aggression und damit, ALLES LEBEN zu ehren! Derzeit ist der ISLAM mit seiner Steinzeit-Mentalität der absolute Tiefflieger unter den Weltreligionen.

Ich bin mir darüber im Klaren, dass ihr euch vorkommt, als ob ihr beim Lesen euer Gesicht verlieren würdet, aber beruhigt euch. Das kommt daher, weil ihr systematisch so GEMACHT wurdet, es ist keine wirkliche Sünde, da man euch dazu erzogen hat, euch so zu benehmen.

ABER NACHDEM IHR DAS HIER GELESEN HABT, WIRD ALL DAS ZUR SÜNDE WERDEN, WENN IHR NICHT ERFOLGREICH DAMIT AUFHÖRT, DENN ICH HABE ES EUCH GESAGT UND MEINE BOTSCHAFT WAR VERFÜGBAR FÜR JEDEN SUCHENDEN AUF DIESEM PLANETEN.

NACHDEM DIESE BOTSCHAFT VERKÜNDET WURDE, SOLL KEIN MULLAH, KEIN AYATOLLAH, KEIN IMAM usw. auf diesem Planeten SEINE MACHT BEHALTEN.

Ihr seid grausam und fanatisch geworden. So hat man Euch gemacht.

DURCH EURE TATEN HABT IHR EUCH GEGEN GOTT GEWANDT UND DARÜBER IST ER GAR NICHT ERFREUT!


EUER MISSBRAUCH DES GASTRECHTS


Auf diesem Planeten geschieht derzeit etwas Furchtbares. Viele von euch verlassen ihr Heimatland und erklären sich selbst zu Flüchtlingen, obwohl ihr nur in reicheren Ländern ein besseres Leben haben wollt – was durchaus zu verstehen ist. Aber wenn ihr dort angekommen seid, missbraucht ihr eure Gastländer, indem ihr Fanatismus, Verbrechen, Gewalt und Integrationswiderstand direkt vor ihren Häusern auslebt.

IHR BENEHMT EUCH WIE TIERE OHNE JEGLICHE SELBSTBEHERRSCHUNG !

IHR GEHT DORTHIN, UM INFRASTRUKTUREN, GESETZ UND ORDNUNG ZU ZERSTÖREN UND BEDROHT EURE GASTGEBER AUS EUREM SCHEINBAREN „ÜBERLEGENHEITSGEFÜHL“ HERAUS, weil ihr „Anhänger des Islam“ seid.

SCHÄMT EUCH !

Hört gut zu: Von nun an werdet ihr in euren Herkunftsländern bleiben und dort zur Entwicklung beitragen, und wenn ihr euch bereits in einem westeuropäischen Land aufhaltet, HABT IHR DORTHIN ZURÜCK ZU GEHEN, WO IHR HERGEKOMMEN SEID, UND DAS IST EIN BEFEHL.

Und bis ihr das tut, WERDET IHR EURE GASTGEBER RESPEKTIEREN, INDEM IHR EUCH IN DIE ÖRTLICHEN GEPFLOGENHEITEN FÜGT und DIE MASSSTÄBE EURES GASTLANDES AKZEPTIERT.

Das Ziel, Europa zu einem IS-Kalifat zu machen, ist ein gemeiner Plan, der nicht einmal von euren eigenen Leuten kommt.
Die dunklen planetaren Kräfte hinter den USA und Israel stacheln euch zu einem Krieg gegen das Christentum auf, sie instrumentalisieren euch und machen euch zu Kanonenfutter – genauso auch die Europäer – um die Bevölkerung zu reduzieren und soviel Menschen wie möglich von der Erdoberfläche zu entfernen. Sie erzählen euch falsche Geschichten über Europa, nur um euch in ihren Plan einzubinden, Menschen als Waffen zu benutzen, um gut laufende Infrastrukturen zu destabilisieren.

EUROPA KANN NICHT ALLE VON EUCH AUFNEHMEN. UND WIRD ES AUCH NICHT.

WERDET IHR ES ZULASSEN, VON IHNEN MISSBRAUCHT ZU WERDEN ?

SEID UND BLEIBT FRIEDLIEBENDE MENSCHEN, DAS IST DAS SCHLIMMSTE, WAS IHR IHNEN ANTUN KÖNNT, UM IHRE HINTERHÄLTIGEN PLÄNE ZU DURCHKREUZEN!

DANN GEHT ZURÜCK UND BAUT EURE HEIMATLÄNDER WIEDER AUF!

GOTT HÖCHSTPERSÖNLICH WIRD SICH BEI EUCH BEDANKEN, WENN IHR DAS TUT!

WIRKLICHE FLÜCHTLINGE KOMMEN NICHT WEGEN GELD, SONDERN UM IHR LEBEN ZU RETTEN. WAS MICH ZU DENEN BRINGT, DIE SICH MITGLIEDER DES IS NENNEN UND ZU NOCH EINEM DUNKLEREN KAPITEL. 

Es sind Waffen nach Europa geschmuggelt worden, die der IS benutzen wird, um gegen die Gastgeberländer vorzugehen, die Flüchtlinge beherbergen! Diese Waffen werden von den Hintergrundmächten der USA und Israel zur Verfügung gestellt. Diese Länder stehen auch hinter dem IS in Syrien usw. Russland versucht gerade, sie zu stoppen.

Wenn es sich schon herausstellt, dass der allgemein gültige islamische Fundamentalismus durch seine Drohungen und Aggressionen ein Verbrechen gegen eure planetaren Geschwister ist – was ist dann der IS und der dazugehörige Terrorismus?

Zuerst, es ist ein Projekt – wie ich oben schon gesagt habe – das der Einführung der NWO, DER NEUEN WELTORDNUNG dient. Die NWO wurde erfunden, um die ganze Welt zu versklaven.

DAS HEISST, IHR SEID TEIL DES PLANS!


ES IST EINER DER SCHRECKLICHSTEN FEHLER, DIE EIN MENSCHLICHES WESEN JEMALS BEGEHEN KANN.

DAS WIRD FÜR EINE SEHR LANGE ZEIT SEINE HIMMLISCHE ENTWICKLUNG VERHINDERN UND BLOCKIEREN!

Diejenigen, die dort beigetreten sind, wurden, genauso wie die „Standard-Islamisten“, von dieser geheimen, dunklen Führerschaft buchstäblich missbraucht.

SIE HABEN ES ZUGELASSEN, ZU WAFFEN ZU WERDEN, DIE MENSCHEN GEGENEINANDER AUFHETZEN, DIE IHREN BRÜDERN UND SCHWESTERN DEN TOD BRINGEN, WEIL SIE AN DEN EINEN GOTT GLAUBEN, DER DURCH DIE BANNER VERSCHIEDENER RELIGIONEN SYMBOLISIERT WIRD, ODER AUCH DENJENIGEN, DIE NOCH NICHT EINMAL AN EINEN GOTT GLAUBEN, WAS NICHT HEISSEN SOLL, DASS SIE KEINE BRÜDER ODER SCHWESTERN VON EUCH SIND –

OBGLEICH IHR – VON GOTT – URSPRÜNGLICH DAFÜR VORGESEHEN WART, FRIEDEN UND HARMONIE ZU BRINGEN.

DENKT DARAN: FRIEDEN KANN NIEMALS DURCH KRIEG ERZWUNGEN WERDEN!

ER MUSS AUS DEN HERZEN DER VÖLKER UND WAHRER GOTTESVERBINDUNG ERWACHSEN.

Solange Ihr glaubt, Ihr müsstet die ganze Welt in ein altmodisches und abgelaufenes System zwingen, ist eure Gottesmission fehlgeschlagen!

WO SIND EURE HERZEN GEBLIEBEN ?

Ihr habt sie an SHAITAN verkauft, ihr habt eure göttliche Verbindung unterbrochen und seid zu blossen Erfüllungsgehilfen dunkler Befehle geworden.

KÖNNT IHR NICHT DEN PLAN ERKENNEN?

Der ISLAM wurde so hochgradig vergiftet, dass er jetzt ein dunkles Werkzeug ist. Er muss vernichtet werden, um wahrer Göttlichkeit Platz zu machen.

Wie kommt ihr dazu, zu glauben, es würde GOTT, VATER ALLER ERDENKINDER, gefallen, ihnen dabei zuzuschauen, wie sie sich gegenseitig umbringen? Ihr seid zu Dieben geworden, die die wahrhaft göttlichen Werte gestohlen haben! Ihr raubt euren Kindern eine harmonische Entwicklung, stürzt eure Familien in tiefe Traumata, stehlt euren Frauen und Töchtern die Liebe, und das 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche und 365 Tage im Jahr.

HÖRT AUF DAMIT! JETZT!


ICH BIN DABEI, WIEDERZUKEHREN, aber ich werde himmlische Leibwächter brauchen, denn ohne sie würdet ihr mich enthaupten. Mindestens würdet ihr es versuchen, denn mit eurem derzeitigen Horizont könntet ihr es nicht zulassen, dass ein Prophet mit einer revolutionären Wahrheit über eure Religion wiederkommt.

Ihr würdet mich als gotteslästernden Überbringer schlechter Nachrichten betrachten.

WAS WÄRE NOTWENDIG, DAMIT IHR MICH AKZEPTIERT?

Ihr würdet mich als „wieder gekommenen Propheten“ niemals annehmen können, weil ich einfach eure Erwartungshaltungen nicht erfülle!

Ihr habt ja noch nicht einmal den Humor, Cartoons über Mohammed zu verstehen!

DIESE WELT HAT CARTOONS ÜBER JEDEN, UND DAS STÖRT MICH NICHT!

Humor ist göttlich, und ich kann sehr wohl über die Cartoons lachen, die mich betreffen!

Ich wiederhole: Humor ist göttlich.

TERRROR IST ES NICHT.

Gott interessiert es nicht, ob jemand einen Bart trägt oder nicht. Genauso wenig kümmert er sich um Kopftücher.

WAS IHN JEDOCH INTERESSIERT, IST EIN LIEBENDES HERZ UND FRIEDVOLLE TATEN.

VERSTANDEN ?!

Am Herzen liegen ihm eure Reife und göttliche Anbindung, und während er sich die Einstellung des Islam anschaute, hat sich ein Tsunami göttlicher Tränen auf die Erde ergossen.

Hört, was ich euch jetzt sage: die einzigen Muslime, die wirklich in der Lage sind, den Islam zu reformieren,

SIND EURE FRAUEN!

Aber ihr würdet das nicht zulassen, richtig ?

Eher würdet ihr sie alle ermorden, bevor ihr ihnen erlauben würdet, politische oder kirchliche Ämter anzunehmen.

Aber ich wiederhole es noch einmal: Frauen könnten den Islam reformieren, weil sie ihr Herzgefühl und ihre Empathie bewahrt haben, sie haben ihre Kinder geliebt, während Ihr – die Männer – sie als Gebärmaschinen missbraucht habt, um mehr fundamentalistische Söhne zu produzieren, die sich gegen ihre Schwestern und Mütter stellen, und die genauso gehirngewaschen sind, wie ihre Väter und Vorväter.

Wenn ihr wahrhaftig etwas ändern wollt, um eure verdunkelten Seelen zu retten, müsst ihr die perversen Mullahs loswerden, die im Namen von SHAITAN predigen. Und dann sage ich euch noch etwas, was ihr sicherlich NICHT gerne hört.

ES GIBT EINE KOSMISCHE HIERARCHIE. GOTT, DER EWIGE VATER, STEHT ÜBER ALLEM, aber er hat Söhne, die Teile des Universums betreiben, und diese Teile nennt man „Lokaluniversen“. Seine dazu beauftragten Söhne werden „MICHAEL-SÖHNE“ genannt, und das Wort „MICHAEL“ bedeutet „der Höchste nach Gott“. Diese können auch wieder Söhne haben, die in den Lokaluniversen beschäftigt sind.

Nun, der Michael-Sohn, der das Universum betreibt, dessen Teil DIESER Planet ist, wird CHRISTUS genannt.

BLEIBT RUHIG!

Er ist derjenige, der diesen Ort schon einmal besucht hat, bevor ich mit dem Auftrag kam, seine Mission zu stärken.

HÖRT GUT ZU.

ICH, MOHAMMED, den ihr DEN PROPHETEN nennt,

ICH BIN EIN SOHN VON CHRISTUS MIT EINER MISSION, DIESEN PLANETEN IM CHRISTUSBEWUSSTSEIN ZU EINEN!

So, bevor wir jetzt weitermachen, MÜSST IHR SOFORT EURE KORANSCHULEN SCHLIESSEN!

IHR MÜSST DEN KORAN BEISEITE LEGEN UND DIE CHRISTUS-BOTSCHAFT STUDIEREN!

UND DANN BENEHMT EUCH ENTSPRECHEND!

Entschuldigt euch bei euren Familien und allen, denen ihr Leid zugefügt habt.

Schämt euch dafür, dass ihr Christen getötet habt, das ist ein direkter Angriff auf euren Schöpfer!

Ich fürchte, die meisten von euch werden noch nicht einmal in der Lage sein, diese Botschaft als Wahrheit anzusehen, aber genau das ist eure wahre Prüfung.

ENTWEDER, IHR NEHMT DAS ERNST, MACHT EUCH GEDANKEN DAZU UND ÄNDERT EUER LEBEN, ODER IHR WERDET ZUTIEFST BEREUEN, DASS IHR ES NICHT GETAN HABT, WENN IHR DEN KONSEQUENZEN GEGENÜBER STEHT UND DANN DIE CHANCEN ERKENNT, DIE IHR VERTAN HABT.

ALLES DREHT SICH UM UNSER HERZ, ES HAT NICHTS DAMIT ZU TUN, IN HEILIGE GEBÄUDE WIE EURE MOSCHEEN ZU RENNEN UND MASSENHAFT VORGEGEBENE PHRASEN ZU WIEDERHOLEN.

IHR KÖNNT SOGAR EURE SCHUHE ANBEHALTEN, SOLANGE IHR EUCH IN DIE RICHTIGE RICHTUNG BEWEGT!

NOCH HABT IHR DIE CHANCE, DIE STRICKE ZU ZERSCHNEIDEN, DIE EUCH BINDEN UND EUCH DEM EINEN, WAHREN UND EWIGEN, GNÄDIGEN GOTT UND VATER VON ALLEM WAS IST, ZUZUWENDEN, DER VERBRECHEN, GEWALT, MORD, VERRAT UND BETRUG STRIKT ABLEHNT.

Derjenige, den der Islam anbetet und den ihr als „Allah“ zu titulieren habt, ist – es tut mir leid, das zu sagen – nur eine extraterrestrische Gestalt eines Gottesersatzes, eine negative und strafende Erfindung dieser ET-Nation, Annunaki genannt, und diese Erschaffung ist dem Teufel näher als dem wahren Gott. Diese Annunaki waren auch primär für die Zerstörung meiner Mission verantwortlich, als ich als Mohammed hier war.

Sie haben insgeheim meinen Körper entführt, mir einen Chip in den Kopf gepflanzt und damit war ich ihr Werkzeug und „empfing“ das, was ihr als Koran kennt. Während sie das taten, hatten sie grossen Spass damit, mich glauben zu machen, dass ich direkt mit dem Paradies in Verbindung stehe. Danach war ich nicht mehr „ich selbst“.

ES GIBT KEINEN WEG – ich wiederhole – ÜBERHAUPT KEINEN WEG – erfolgreich auf eurem himmlischen Weg zu wachsen – ohne die Tugenden des CHRISTUS-BEWUSSTSEINS zu verinnerlichen und zu leben.

ES GIBT GÖTTLICHE MÄCHTE, DIE ES VERHINDERN WERDEN, DASS DER ISLAM DIESEN PLANETEN ÜBERNIMMT. ES WIRD NICHT GESCHEHEN. BEHALTET MEINE WORTE:

ICH WERDE ZURÜCK KEHREN, UND GESEGNET WERDEN DIEJENIGEN SEIN, DIE MEINE AUSPRÄGUNG ERKENNEN, ICH VERSPRECHE EUCH, IHR WERDET KEINE CHANCE BEKOMMEN, MICH ZU ENTHAUPTEN.

ZUSAMMEN WERDEN WIR DEN KORAN ANALYSIEREN UND KORRIGIEREN.

Vielleicht wird auch ein ganz neues Buch entstehen.

Ich werde auf euren Fernsehbildschirmen und euren Handies sein und ihr werdet sie nicht abschalten können. Diejenigen von euch, die immer noch Verbrechen und Terror anhängen, werden von diesem Planeten entfernt werden und vielleicht sogar aus dem ganzen Universum.

DESHALB STOPPT DEN ISLAM!

SO SEI ES!

ICH BIN MOHAMMED, DER PROPHET

UND SOHN VON CHRISTUS


PS: Es wird nichts ändern, wenn ihr versucht, gedruckte Exemplare dieser Botschaft zu verbrennen oder sie aus euren Computern zu entfernen, oder so tut, als ob ihr sie nicht gelesen habt.

Diese Nachricht wurde gegeben, damit hattet ihr eine Wahl.

WÄHLT WEISE, DENN EURE GANZE ZUKUNFT WIRD VON DIESER ENTSCHEIDUNG ABHÄNGEN!

FRIEDE SEI MIT EUCH.

  ----------------------------------------------------
Die gleiche Quelle gab dazu noch eine Fortsetzung:
Gefährliche Toleranz: Die Neuauflage von Rotkäppchen




Kommentare:

  1. Klare Ansage - egal ob von Mohammed oder nicht. Aber nur wenige Muslime werden das annehmen können.

    AntwortenLöschen
  2. "Der, der ohne Suende ist, werfe den ersten Stein!" oder "Wer richtet, der wird gerichtet!", - kommt uns doch bekannt vor, da es eine von vielen Aufforderungen des Christentums ist weiser und umsichtiger zu reagieren. Hier koennen wir alle etwas lernen, - wollen wir wirklich aktiv und BEWUSST, in der jetzigen Qualitaet der Lebensschule, wachsen? Im Namen vieler Religionen wurde Blut vergossen, bis heute! In der Essenz dieser Weltreligionen finden wir den Respekt vor dem Leben und nicht das Gegenteil, - dies sagt uns doch eindeutig das hier etwas missverstanden wurde und missbraucht wird. Die Frage "Wer kann wohl daran Interesse haben diesen Missbrauch durch gezielte Unwissenheit weiterhin aufrecht zu erhalten und wer oder was profitiert davon?", ist zu stellen. Die Antworten gehen uns alle an und ein jeder muss ganz persoenlich seine eigenen Konsequenzen daraus treffen. Eine Weltreligion einfach zu brandmarken kann und ist gewiss NICHT die Loesung des derzeitigen Problems! Bewahren wir also Offenes Herz & Offenen Geist als Vorbilder fuer eine bessere Welt!

    AntwortenLöschen
  3. Bis zu den Frauen habe ich gelesen. Dann wurde mir bewusst, dass die Änderung in mir erst stattfand, als ich durch Leiden an meine Grenzen geraten war. Ich öffnete meine Augen für das Fehlverhalten der bigotten Führungskräfte. So verlor ich endlich meinen festen Glauben, am richtigen Platz zu sein. Dann dauerte es nochmals sieben weitere Jahre, um das ganze Drama loszulassen. Es vergingen also 20 Jahre von der inneren Kündigung bis zur vollständigen Ablösung. 1967 habe ich mich dem Glauben zugewandt, 2007 beanspruchte er keine Zeit und Aufmerksamkeit mehr in meinem Leben. Seit acht Jahren bin ich geheilt.

    Weil die Wahhabiten den Krieg und die Zerstörung mit der Hilfe der USA in die islamische Welt tragen, um Europa zu schwächen, ist das Spiel automatisch vorbei, sobald die USA pleite sind und zerfallen. Das geht sehr schnell, unerwartet schnell. Die City of London orientiert sich bereits um. Die haben die Lunte gerochen.

    http://www.dzig.de/Die-30-schoensten-Koranverse

    Hans Kolpak
    Goldige Zeiten

    AntwortenLöschen

Bitte halten Sie sich bei Kommentaren an die allgemeine Regeln des Anstandes und des Respektes. Beleidigende Äußerungen werden gelöscht. Ebenso Info-Postings, die keine Relevanz zum Inhalt haben.